Montag, 21. Juni 1999

Shooting mit ANGELA im Maisfeld - Juni 1999

Das erste Shooting mit Angela. Mein erstes richtig geplantes Model-Shooting überhaupt. Das war total spannend. Wir haben uns ganz professionell vorbereitet, vorher eine geeignete Location gesucht, nach dem richtigen Stand der Sonne geschaut und uns dann für die passende Zeit verabredet.
Angela hatte eine Tasche voll Klamotten und Schminkzeug dabei, einen Gartenstuhl und ein paar andere Kleinigkeiten. Ich hatte die Kameras, Stativ, Reflektor und Zubehör.
Das ganze Zeug haben wir ein paar Meter bis ins Feld geschleppt und dann dort begonnen.
Hat echt Spaß gemacht.
Später habe ich diese Bilder, so gut es eben ging vom Film gescannt, mit irgendeinem Flachbettscanner mit Durchlichteinheit. Dann ein wenig Photoshop und die Bilder schön verkleinert, damit sie im modemgeprägten Netz auch nicht so lange laden. :-)

Was Angela heute macht findet Ihr übrigens hier...

2 Kommentare:

Anonymous Paolo sagt dazu:

Hey, das erinnert mich an mein erstes mal. Wenn man mal von der Bildgröße und Scanqualität von damals absieht, sind die Bilder doch toll geworden.
Viele Grüße von Paolo

  21. Oktober 2006 um 16:24
Anonymous Chris sagt dazu:

Sehr hübsches Model! Glück gehabt.
Guß Chris

  21. Oktober 2006 um 18:49

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Artikel:

Link erstellen