Samstag, 24. Oktober 2009

Kreta - Oktober 2009

Wir haben die Herbstferien in diesem Jahr auf Kreta verbracht. Eine Insel die viel zu bieten hat und jede Menge Motive bereit hält.

Ausrüstung:
  • Nikon D300
  • Nikon 24-70 mm AF-S Zoom-Nikkor 2.8G ED
  • NIKKOR AF-S 70-300mm 1:4.5-5.6 G VR
  • SB 800


Wir besuchen den kleinen Ort Panormo, der ganz in der Nähe unseres Hotels liegt,
fahren in die Städte Rethymno und Chania und wandern durch die Berge im Landesinneren.

Die Insel hat im meist permanenten Sonnenschein viele kräftige Farben zu bieten. Um das so oder auch noch ein bisschen gesteigert wiederzugeben sind einige Bilder per HDR und Tonemapping entstanden, bzw. bearbeitet worden.
Ich hoffe ich konnte so ein wenig des bunten Zaubers konservieren und für andere "nachfühlbar" machen.

Schreibt mir in den Kommentaren, wie Euch die Bilder gefallen haben oder was Ihr anders gemacht hättet. Ich freue mich über jede Anmerkung!

Labels: , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Artikel:

Link erstellen